Handelsleine - Logo

Über uns Gutes Gebrauchtes in Kirchlengern

Seit 1995 gibt es die Handelsleine in den Räumen auf dem verkehrsgünstig gelegenen Sunderhof in Kirchlengern. Zunächst beschränkte sich der Handel mit gebrauchten Möbeln und Hausrat auf eine Fläche von 700 qm, wurde aber schon bald auf mehr als die doppelte Fläche erweitert. Wir sind stolz darauf, dass sich das Geschäft mittlerweile bei Käufern als auch Verkäufern sehr großer Beliebtheit erfreut. Jede Woche bringen ca. 200 Lieferanten ihre Waren, was stets für ein abwechslungsreiches Sortiment sorgt.

Die Annahme, der Verkauf und die Abrechnung erfolgen über ein speziell für uns entwickeltes Computerprogramm, sodass jederzeit größtmögliche Transparenz für den Verkäufer besteht (s. Lieferantenhinweise). Im Durchschnitt kümmern sich bis 7 Mitarbeiter um die Annahme und den Verkauf. Die Ware ist thematisch sortiert und übersichtlich platziert. Obwohl selbstverständlich keine Verkaufsgarantie besteht, wird jedoch durch die langjährige Erfahrung ein ca 75%iger Erfolg erzielt, was unter anderem auch durch vorherige Selektion der Ware gewährleistet wird.